top of page

Meinung von Kindheitspädagogin Lea Wedewardt zur Blütezeit

Etwas mehr als ein Jahr begleiten wir viele unserer BlüteKinder und Familien nun schon! Mit Lea Wedewardt haben wir dazu den Ansatz der Bedürfnisorientierten Pädagogik an zwei Tagen intensiv reflektiert. Lea ist Kindheitspädagogin, Autorin einer Reihe von Büchern zu Bedürfnisorientierung und als Expertin auch durch ihren „KitaPodcast“ sehr bekannt. Ein großer Teil unserer Arbeit spiegelt den von ihr entwickelten pädagogischen Ansatz wider und wir freuen uns sehr, dass Lea uns die nächsten Jahre als lernende Organisation begleiten wird.


Nach den zwei gemeinsamen Tagen hat Lea in den Sozialen Medien dieses Video geteilt.


Wir freuen uns sehr über diese besondere Anerkennung unseres Tuns im Sinne unserer BlüteKinder und Familien.

Ihre Wertschätzung unserer Haltung und Arbeitsweise gibt uns Kraft unseren Weg konsequent weiter zu gehen … im Sinne unseres ❤️ens Ortes in Berlin-Steglitz!


Mehr zu Lea und ihren Publikationen, die wichtig und sehr lesenswert sind, unter:

92 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page