top of page

Erstes AdventsBacken & Singen für Familien an unsrem ❤️Ort - im Bildungshaus Blütezeit

Aktualisiert: 19. Dez. 2022

Am 17. Dezember haben wir mit jungen Menschen und ihren Familien die Adventszeit gestaltet und gemeinsam einen weihnachtlichen Nachmittag genossen. Es wurden köstliche Kekse gebacken, gebastelt zu und gemeinsam musiziert.

Teig wurde gerollt und geknetet, es sind Einhörner, Feen, Sterne und viele fantastische WeihnachtsKreationen der jungen Menschen entstanden. Während die Kreationen gebacken wurden, konnte gesungen, musiziert und weihnachtliche Geschenktütchen dekoriert werden. So können die selbstgemachten Leckereien an die liebsten Menschen zu Weihnachten verschenkt werden.

Wir haben fleissige Händchen gesehen, die unnachgiebig ihre Traumfiguren geschaffen haben, strahlende Augen beim Anblick ihrer tollen Kreationen. Das Schönste waren die strahlenden Gesichter der jungen Menschen und Ihrer Familien zu erblicken, die einfach nur soooo stolz darauf waren, was sie da so selber geschaffen haben in Verbundenheit an unserem HerzenOrt. Und wir wünschen allen viel Freude beim Verschenken.

Als Blütezeit Team freuen wir uns über eine gelungene Zusammenarbeit des Teams FamilienGarten mit dem kulinarischen Team, sowie dem pädagogischen Team des KinderGarten. Mit geeinten Kompetenzen und Kräften haben wir einen gelungen Nachmittag im Sinne unserer BlüteKinder & Familien anbieten können. Im nächsten Jahr gerne so viel mehr davon …

Bis dahin wünschen wir allen Familien eine wunderbare Zeit der Liebe und Familie und ein gesundes 2023!

Herzlichst, Euer BlüteTeam



110 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page